Online Coaching

Ich gebe mein Wissen
über den Sinn im Leben in vielzähligen
Online-Kursen weiter.

Einzelcoaching

Sprich mit mir persönlich über den Sinn
in deinem Leben und komme dabei in deine Kraft.

E-Books

In meinem neusten E-Book zeige ich dir, wie du deinen
individuellen Sinn im Leben finden wirst!

ÜBER MICH

Mein Name ist Michael Biedenbach, und ich helfe seit 2011 Menschen, den Sinn im Leben zu finden oder wiederzufinden. Bekannt bin ich durch mein “Traumwagencoaching”, wo ich Fahrspaß mit Mentaltraining verbinde.

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch seinen Sinn (englisch: Purpose) im Leben findet und dadurch glücklicher, zufriedener und gelassener wird.

Mein letzter Bestseller war das E-Book “Der Sinn deines Lebens.” Das kannst du dir kostenlos downloaden. Darüber hinaus gebe ich mein Wissen in Podcasts und auf meinen Homepages weiter. Lass dich hiervon inspirieren und werde zu der besten Persönlichkeit, die du werden kannst.

12

Jahre Erfahrung

167

Einzelcoachings

85

Erfülltere Leben

40

Podcasts & Blog Artikel

Der Sinnfinder Blog

In meinem Sinnfinder Blog teile ich immer wieder mein Wissen über Erfolg, Gesundheit, Balance und viele weitere Themen. Ich freue mich über Kommentare oder Anregungen, dein Sinnfinder

22 Mar

Drei Wege, um Unternehmer deines Lebens zu werden

Wie beginnst du, wenn du ein Unternehmer deines Lebens werden willst? Ganz gleich ob du selbstständig oder angestellt bist. Du musst dir hierfür eine unternehmerische
22 Mar

Glücklich sein auf Knopfdruck

Heute widme ich die gesamte Mail dem lachen. Es hört sich vielleicht zuerst komisch für dich an, aber am Ende dieser Lektion wirst du
22 Mar

Tag der Zitate

Hallo, heute möchte ich dir meine Lieblingszitate vorstellen, die dir den Sinn im Leben wieder ein Stück näherbringen werden. Ein kleiner Tipp von mir: suche dir
22 Mar

Wissen statt Hoffen…

Hoffnung ist etwas, was sich nur selten bewahrheitet. Hoffnung nimmt einem selbst die Macht, denn Du wartest nur ab und „hoffst“ eben.

IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZU EINEM LEBEN DEINER TRÄUME

Lerne die magischen 8 Schlüssel im Leben kennen und lerne, wie du die “Tür zu einem besseren Leben” durch die Anwendung dieser Schlüssel öffnen kannst!

Wende mein Wissen täglich an und merke ab dem ersten Tag, wie du ein erfüllteres und besseres Leben führst. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich Veränderungen einstellen werden!

Durch die Kombination der einzelnen Schlüssel bist du nun der Herr deines Lebens. Du wirst den Sinn im Leben gefunden haben und das Leben deiner Träume führen!

Kostenloses E-Book zu dem Sinn deines Lebens

Abonniere jetzt meinen Newsletter!

Erhalte stets die besten Informationen über Meditation, Ausgewogenheit und ein sinnerfülltes Leben!