“Energy of Cuba“Entschleunigung, Lebensfreude, Musik gepaart mit Nostalgie, Kultur und einzigartigen Oldtimern

Erlebe das klassische Kuba und seine amerikanischen Oldtimer-Karossen, einzigartig auf der Welt, gepaart mit interessanten Geheimtipps. Lifestyle und Nostalgie, entspannen bei gutem Essen, einem edlen Glas Rum und – warum nicht - einer gepflegten Zigarre. Ein Land im Wandel, das alte und das neue Kuba, spannend, mit all seinen touristischen Highlights, seiner vielfältigen Kultur und seinen kulinarischen Geheimtipps...

Fühle den Puls und das einzigartige Flair Havannas mit Oldtimern, Hemingway und Tropicana, Kunst, Musik und Architektur. Bewundere die weltberühmte Tabak-Landschaft von Pinar del Rio, die einzigartige Hügellandschaft von Vinales, und nicht zuletzt die traumhaften Sandstrände mit türkisblauem Wasser.

Kuba ist ein Ort, der dich deine Lebensprioritäten überdenken lässt. Dinge, die du für selbstverständlich hältst, bekommen einen neuen Stellenwert. Gefühle, die du noch gar nicht kanntest, bekommen einen Raum.

Spüre die Kontaktfreude, den Gemeinschaftssinn und die Gastfreundschaft der Kubaner, es erfüllt dich mit Freude – und dem Wunsch wiederzukommen.

Strand Stadt Auto1 Auto2

Coachingreise vom 04.11.2017 bis 11.11.2017
Die Betreuung der Reise findet durch mich als Coach statt. Jeder Teilnehmer erhält mehrere Einzelsessions mit und ohne Oldtimer. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam in der Gruppe.
Für die Woche liegen die Kosten für die Begleitung bei 599,- Euro. Hinzu kommt der Reisepreis von 1085,- Euro pro Person im Doppelzimmer (Verlängerungswoche im 4* Hotel ca. 635,- Euro pro Person im Doppelzimmer) sowie der Flug nach Cuba für ca. 700,-, der von jedem selbst zu buchen ist.

Ich habe Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf und ich lasse Ihnen alle weiteren Infos wie die genaue Reisebeschreibung zukommen.