Vita

Ich habe Abitur gemacht, eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und danach Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen studiert.

Ab 2006 lernte ich zum ersten Mal Dinge kennen, die meinem Geist bis dahin nicht zugänglich waren. Ich lernte eine Schamanin kennen, mit der ich Traumreisen machte, fand den Weg zur Homöopathie als Ergänzung zur Schulmedizin, machte eine Coachingausbildung zum Thema Menschenkenntnis und beschäftige mich seitdem intensiv mit dem systemischen Familienstellen nach Hellinger.

Hierbei lernte ich, dass hinter jedem Symptom eine Ursache steckt. Diese Ursache ist verschlüsselt. Wenn ich mich dieser Ursache jedoch mit Liebe nähere, gibt sie eine Lösung preis, die zu mehr Harmonie und Glück in uns Menschen führt.

Diese Lösung steckt in Ihrer Seele.
Gemeinsam mit Ihnen diese Lösung zu finden, ist meine Berufung.

Sie möchten mich persönlich kennenlernen?
Nutzen Sie einfach mein Kontaktformular, ich freue mich auf Sie!